top of page

Acerca de

Dinner Lichterketten.JPG

MIETLEITFADEN | SO FUNKTIONIERT`S

WIR FREUEN UNS, DASS DU DICH FÜR UNSERE SCHÖNEN MÖBEL INTERESSIERST. 

Hier findest du nützliche Informationen zur Miete unserer Artikel.

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, schick uns einfach eine Mail.

ANFRAGE | ANGEBOT ANFORDERN

Du suchst dir deine Wunschartikel ganz entspannt aus und legst sie in den Warenkorb. Im Warenkorb kannst du dann zusätzlich wählen, ob du die Artikel selbst abholen möchtest, ob wir sie liefern sollen oder ob du die Artikel geliefert und aufgebaut haben möchtest. Wenn du deine Bestellung abschickst ist dies noch keine verbindliche Bestellung. Du erhältst im Anschluß an deine Bestellung von uns innerhalb von 24h ein Angebot, inkl. der Liefer- und Aufbaukosten (wenn gewünscht). Dann hast du 5 Tage Zeit, das Angebot zu bestätigen.  Hören wir nichts von dir, geben wir nach 5 Tagen die Artikel wieder für andere Interessenten frei.

MINDESTBESTELLWERT

Unser Mindestbestellwert beträgt 150 € für Selbstabholungen. Lieferungen bieten wir ab einem Mindestbestellwert von 300 € an. Die Lieferkosten sind im angegebenen Mietpreis nicht enthalten. Diese berechnen wir nach Höhe des Auftrags und Entfernung zur Location.  (Wir nutzen hierfür den Routenplaner Google Maps).  Unser Lieferradius beträgt 200 Kilometer von unserem Standort in Königs Wusterhausen bei Berlin.  Lieferungen ab einer Entfernung von 200 Kilometern bieten wir ab einem Mindestbestellwert von 1.000 € an.

LIEFERUNG & LIEFERKOSTEN

Lieferungen bieten wir ab einem Auftragswert von 300 € in einem Radius von 200 Kilometern ab unserem Lager in Königs Wusterhausen an. Lieferungen ab einer Entfernung von 200 Kilometern bieten wir ab einem Mindestbestellwert von 1.000 € an.

Lieferung bedeutet bis Bordsteinkante. Ebenso muss am Tag der Abholung die Mietware,  wie geliefert, bereitstehen. Solltet ihr zusätzliche Arbeiten, wie bspw. das Reintragen in die Location etc.  wünschen, muss ein Auf- und Abbauservice dazu gebucht werden. Im Warenkorb könnt ihr zwischen Selbstabholung,  Liefern und Liefern inkl. Aufbau wählen. Die Kosten richten sich nach der Entfernung, der Höhe des Auftrags und  dem Arbeitsaufwand  und werden im Angebot individuell  berechnet.

Die Liefer- und Abholzeiten besprechen wir individuell mit euch nach Auftragsbestätigung. In der Regel liefern wir donnerstags bzw. freitags an und holen sonntags wieder ab.

SELBSTABHOLUNGEN

Unser Lager findet ihr unter folgender Adresse: Zur Heide 9, 15712 Königs Wusterhausen

Die Abhol- und Rückgabezeiten stimmen wir individuell mit euch bei Auftragsbestätigung ab.

VERUNREINIGUNGEN, BESCHÄDIGUNGEN & VERLUSTE

Die Wiederbeschaffungskosten sind unserer Webseite zu entnehmen. Mit Auftragsbestätigung gelten die Wiederbeschaffungskosten und die AGBs als gelesen und akzeptiert.  Verunreinigungen und Beschädigungen, die instand gesetzt werden können, berechnen wir mit 59,50 € pro Arbeitsstunde, zzgl. der benötigten Materialkosten. 

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

In der Regel erhaltet ihr mit Auftragsbestätigung eine Anzahlungsrechnung über 50 % des Auftragswertes.  Zwei Wochen vor der Veranstaltung erhaltet ihr die Rechnung über die Restzahlung. Wir arbeiten ausschließlich mit Vorkasse.

BESICHTIGUNGEN & PROBETISCH

Besichtigungen sind  in unserem Lager möglich. Wir benötigen im Vorfeld eine Information wann und welche Artikel ihr anschauen möchtet, dann bereiten wir die Besichtigung gern für euch vor. Solltet ihr Dekoartikel für einen Probetisch benötigen, könnt ihr einzelne Artikel  individuell nach Absprache bei uns ausleihen.

KAUTION

Wir berechnen in den meisten Fällen keine Kaution. Sollte im Einzelfall eine Kauton abgesprochen sein, berechnen wir diese in Höhe von  30% der Auftragssumme. Sofern keine Schäden oder Verluste vorhanden sind, wird die Sicherheitskaution innerhalb von 7 Werktagen nach Rückgabe  zurückerstattet. 

TISCHWÄSCHE - BESTECK - PLATZTELLER

Unsere Tischwäsche, Platzteller und Besteck lagert bei unserem Partnerverleih Magnolias on Silk bzw. direkt in den Wäschereien. Da alle diese Artikel nach der Veranstaltung wieder professionell gereinigt werden müssen, versenden wir die Artikel direkt an unsere Reinigungspartner. Daher fallen für Bestellungen dieser Artikel immer extra Versandkosten an. Die Höhe der Versandkosten entnehmt ihr dem jeweiligen Angebot. 

Du hast noch Fragen, dann schreib uns einfach eine Mail.

bottom of page